Gästebuch


Name: (*)


Ort:


E-Mail:


Eigene Interseite:


Text: (*)


Ich bin ein Mensch und kein Robot:
Ergebnis von 6 plus 2:

Wichtige Information zum Datenschutz:
Ihre Daten werden für das Gästebuch bei uns gespeichert und werden nicht weitergegeben. Mit dem Ausfüllen und dem Absenden des Formulars stimmen Sie der Speicherung Ihrer persönlichen Daten zu! Unsere komplette Datenschutzerklärung finden Sie hier.


(*) Pflichtfelder


Gesamt 382 Einträge

Nr. 352
Edith schrieb am 27.02.18:

Hallo ihr Zwei,
spektakuläre Erlebnisse und Fotos ist man von euch ja gewöhnt, aber diese hier mit den Katzen sind ja nun eine besondere Nummer; So etwas haben wir noch nicht gesehen: Petra regelrecht mit einer lebendigen "Katzendecke" gewärmt und Klaus erledigt seine PC-Arbeit unter der Aufsicht eines Minitigers.
Herzallerliebst! Als ebenfalls bekennende Katzenfreunde könnten uns gut vorstellen, uns das Ganze aus der Nähe anzuschauen.

Genießt die Zeit und seid ganz lieb gegrüßt..

Edith und Gustav

Nr. 351
reiner trunk aus Göppingen schrieb am 12.01.18:

Hallo ihr 2 Weltenbummler,

gratulation zu einem wirklich ungewöhnlichen erfolg.
das macht nicht jeder und vor allem nicht so gekonnt
wie ihr. wir bewundern euch und verschlingen eure
berichte wann immer es geht.
sind selbst auf euren spuren zur zeit in ushuaia
unterwegs.
bleibt gesund und macht weiter so

Nr. 350
Hohmann schrieb am 11.01.18:

Blödsinn, 100 m in den Wald reinzumähen bei dem Natchez Parkway.
Von den umweltschädlichen Laubsaugern ganz zu schweigen...
Das wäre schon ein Grund für mich, dort niemals hin zu reisen...

Nr. 349
Dieter Huth schrieb am 07.01.18:

Toller Bericht, würde die Strecke am liebsten ziemlich ähnlich nachfahren. Plane den Start im Frühjahr/Sommer 2019. Dann kann ich als Frührentner open end fahren.
Viele Grüße
Dieter aus Hessen

Nr. 348
Simon Thomson aus Sidmouth schrieb am 02.01.18:

I am really stoked... I want to go there :D

Internetseite: thomsonstravels.co.uk

Nr. 347
Thomas und Christin aus Wohnmobil schrieb am 02.01.18:

tolle Seite, die ihr geschaffen habt. Und Kompliment, dass ihr die wesentlichen facts auch noch in Buchform herausbringt.
Macht weiter und nehmt den Menschen die Angst vor dem Reisen und vor Menschen aus fremden Ländern.
Das versuchen wir nämlich auch.

Internetseite: www.vollzeitreisen.de

Nr. 346
Heribert Rietschel aus Leichlingen schrieb am 24.12.17:

Hallo Ihr beiden,
vielen Dank, dass ihr mich mal wieder per Internet auf eine schöne Reise mitgenommen habt.

Frohe Weihnachten und bis bald
Heribert

Nr. 345
Tom Koch aus Winterberg schrieb am 17.12.17:

Wie weit seid ihr in die Lut reingefahren? Nehme an ohne Führer, oder? Sicherheitsvorkehrungen falls Autopanne etc.?

Nr. 344
Tom Koch aus Winterberg, Schweiz schrieb am 30.11.17:

Hallo
Gibt's ja nicht. Nur einer bekommt das Visum. Habe schon viele Reiseberichte gelesen, aber das noch nie. Mich interessiert eure Reise und die Erfahrungen die ihr gemacht habt, da eine solche Reise auch auf unserer Bucket List steht.
Warum habt ihr Taschikistan und den Pamir ausgelassen?
Gute Heimreise

Internetseite: www.kochfamily-on-tour.com

Nr. 343
Maresa schrieb am 23.11.17:

Hallo ihr zwei Abenteurer, ich bin jetzt ganz verzaubert von den wunderschönen Ansichten aus 1001 Nacht. Zentralasien scheint eine ganz besondere Ecke zu sein, und mit den Fotos bringt ihr das auf ganz wunderbare Weise rüber - so wie das nur wenige können.
Irgendwie will ich da jetzt selber mal hin - das muss doch zu schaffen sein :) mit dem WoMo ist das a bisserl weit - vielleicht als Backpacker für ein paar Wochen? Mal schauen ...., es scheint genügend Guesthouses zu geben, da kann man auch noch tiefer eintauchen in Land und Geschichte.

Petra, da hattest Du ja herrliche Tage in Dubai, so ein wenig Luxus macht bestimmt auch mal Spaß :)
Schade, dass euch dieses seltsame Land T. das gemeinsames Erlebnis vermiest hat. Eine Trennung auf der Reise von meinem Liebsten würde mir auch sehr schwerfallen. Gerade auf Reisen hat doch jeder seine Aufgaben und Rollen .... das geht alleine gar nicht.
Weiterhin noch eine gute Reise. Ich freue mich schon auf Berichte aus dem Iran. Die scheinen noch gastfreundlicher zu sein - wenn das nach Usbekistan überhaupt noch getoppt werden kann.
VlG Maresa

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39

zum Seitenanfang