Gästebuch


Name: (*)


Ort:


E-Mail:


Eigene Interseite:


Text: (*)


Ich bin ein Mensch und kein Robot:
Ergebnis von 2 plus 3:

Wichtige Information zum Datenschutz:
Ihre Daten werden für das Gästebuch bei uns gespeichert und werden nicht weitergegeben. Mit dem Ausfüllen und dem Absenden des Formulars stimmen Sie der Speicherung Ihrer persönlichen Daten zu! Unsere komplette Datenschutzerklärung finden Sie hier.


(*) Pflichtfelder


Gesamt 381 Einträge

Nr. 361
Susanne Kiene aus Berlin schrieb am 08.07.19:

Hallo Petra, Hallo Klaus, mit GROßEM Interesse hab ich eure Seite gelesen.
Wir haben einen HZJ 78, mit Pop up Zeltdach- der Dicke steht in Namibia-wir freuen uns schon demnächst wieder hin zu fliegen. Aber für so manch andere Ziele ist der Wagen nicht geeignet. So sind wir bei der Frage-Toyota Alpha Cap oder Unimog mit Kabine angelangt. Ich würde zu gerne fragen, wie ihr das Fahrverhalten mit dem Aufbau im Vergleich zum "Flachdach" einschätzen würdet. Wir fahren diese Woche nach Dresden - Unimog genauer ansehen. Danach ist Alpha Cap dran. Ich würde mich RIESIG über ein kurzes feed back freuen. Sonnigen Gruß aus Berlin
Susanne und Hans

Nr. 360
Heinz Buhl schrieb am 16.06.19:

Hallo Petra und Klaus,
wir sind Richtung Seidenstraße unterwegs und haben Euere 3 Navigationsbücher dabei. Bis Zur vorletzten Etappe in Russland hat das herunterladen der GPX Dateien gut funktioniert, ab dann kriege ich immer den gesamten Code angezeigt, egal auf welchem Device ich den Download versuche, iPhon, iPad oder Mac. Diesen kann ich nicht weiterverwenden. Was geht hier schief.
Viele Grüße aus der Mongolei
Heinz

Nr. 359
Herbert Geers aus Rheine schrieb am 09.04.19:

Moin Moin,
Heute habe ich euer Fahrzeug auf der Autobahn 1 von Münster nach Osnabrück gesehen. Und musste dem Daumen zu eurem Glück hoch halten. Ein Traum von einem Unternehmen. Ihr "erfahrt" mein Traum .
Wünsche weitere schöne Erlebnisse

Internetseite: Ohne

Nr. 358
Magdalena Axinteanu aus Berlin/ Marokko schrieb am 15.10.18:

Hallo Petra und Klaus, ich habe euren Blog entdeckt und dachte mir, ich schreibe euch einfach mal an, weil wir gerade mit unserer Reise nicht weiter kommen. Wir sind gerade mit unserem WoMo in Westafrika unterwegs und wollen es (3 m Höhe) gerne nach Südamerika verschiffen, um da weiter zu reisen. Irgendwie suchen wir seit Tagen im Internet nach Reedereien, die diese Strecke anbieten können, vergeblich. Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps oder Ideen dazu? Ich würde mich riesig über eine Antwort freuen. Liebste Grüße, Magdalena

Internetseite: antonioo.ch

Nr. 357
ray schrieb am 17.07.18:

Servus Petra, servus Klaus!

Schön das Ihr den Grundriss Eures Expi als Zeichnung darstellt. Sogar als Isometrie. Vermiße ich sehr bei anderen Weltenbummlerfahrzeugen.

Alles Gute, Gesundheit und daß die Kiste läuft, Ray

Nr. 356
Jamie aus Siberia schrieb am 27.06.18:

Hi Klaus,

I am very sorry for writing in English, my German is very bad. My wife and I are travelling through Russia at the moment in our campervan. We are in Tomsk and tomorrow we will drive towards Krasnoyarsk.

I have been reading your amazing blog and you send to have found some very nice place to stay around there. Could you tell me where hot parked in 'U Eremy' and 'Bazaikha-Fluss'

We have run loved reading your blog. In about 3 weeks we drive into Kazakhstan and then Kyrgyzstan.

Also, the house you rented in Altai. Could you tell us where it is? Many thanks

Jamie

Nr. 355
Loui aus Russland schrieb am 20.06.18:

Grüße von der WM aus Kasan!

Nr. 354
Helene schrieb am 20.06.18:

Hi, endlich wieder online.
Liebe Grüße Helene

Nr. 353
Jana schrieb am 05.04.18:

Hallo ihr Beiden, wir verfolgen eure Reise schon längere Zeit. Jetzt ist mein Mann in Leonidio und hat euch mit dem Expedi gesehen :-); Er ist dort zum klettern, ich muss leider arbeiten und bin daheim.

Euch viel Spaß über die griechischen Feiertage.
Viele Grüße, Jana

Nr. 352
Edith schrieb am 27.02.18:

Hallo ihr Zwei,
spektakuläre Erlebnisse und Fotos ist man von euch ja gewöhnt, aber diese hier mit den Katzen sind ja nun eine besondere Nummer; So etwas haben wir noch nicht gesehen: Petra regelrecht mit einer lebendigen "Katzendecke" gewärmt und Klaus erledigt seine PC-Arbeit unter der Aufsicht eines Minitigers.
Herzallerliebst! Als ebenfalls bekennende Katzenfreunde könnten uns gut vorstellen, uns das Ganze aus der Nähe anzuschauen.

Genießt die Zeit und seid ganz lieb gegrüßt..

Edith und Gustav

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39

zum Seitenanfang