Gästebuch


Name: (*)


Ort:


E-Mail:


Eigene Interseite:


Text: (*)


Ich bin ein Mensch und kein Robot:
Ergebnis von 1 plus 9:

Wichtige Information zum Datenschutz:
Ihre Daten werden für das Gästebuch bei uns gespeichert und werden nicht weitergegeben. Mit dem Ausfüllen und dem Absenden des Formulars stimmen Sie der Speicherung Ihrer persönlichen Daten zu! Unsere komplette Datenschutzerklärung finden Sie hier.


(*) Pflichtfelder


Gesamt 381 Einträge

Nr. 281
Martin Kolling aus Pocitos/Salta schrieb am 28.07.14:

Hallo, ihr 2 Beiden!
Eine wunderbare HP ueber wunderbare Menschen die wunderbare Reisen unternehmen. Als alter Opladener schaue ich immer mal wieder in heimatliche Zeitungen und stiess heute auf folgenden Bericht:

http://www.ksta.de/stadt-leverkusen/globetrotter-aus-leverkusen-von-buerrig-nach-feuerland,15189132,27957886.html

bin vor 30 Jahren nach Argentinien agusgewandert und lebe in Pocitos/Salta 100 m von der bolivianischen Grenze entfernt. Regelmaessig kommen hier Welt- und Amerikareisende durch in allen vor- und unvorstellbaren Fortbewegungsmitteln! Leider habe ich euch verpasst (ihr wart ja auch in Salta!) oder ihr seid ueber einen anderen Grenzuebergang von Bolivien nach Argentinien. Bueno, será la próxima. saludos y sigan así.

Nr. 280
J. Engstenberg aus Leverkusen schrieb am 27.07.14:


Hallo Petra, hallo Klaus,

Ihr habt eine tolle Reise gemacht.
Eure Reisebücher werden bestimmt ein
großer Erfolg werden. ( Ich wünsche es Euch )
Die Internetseite von Euch ist auch topp.
Ich wünsche Euch alles Gute,vor allem Gesundheit
und viel Glück bei Euren nächsten Vorhaben.

Viel Grüße aus Lützenkirchen

Johannes Engstenberg

Nr. 279
Karl aus LEV schrieb am 27.07.14:

Hallo Petra, hallo Klaus,

habe am Wochenende im Stadtanzeiger von Euch gelesen und dann begonnen Eure HP zu "verschlingen".
Ich finde den Mut (Job bei Bayer aufgeben), sicher eine Menge Geld investieren und die eine oder andere Gefahr zu erleben und ja dann auch gut überstanden zu haben, ganz toll und wünsche Euch viel Gesundheit und die Begeisterung soetwas weiter zu machen und uns allen davon zu berichten.

Grüße von Karl

Nr. 278
Petra & Stefan schrieb am 20.06.14:

über den Lieben Gruss in unserem Gästebuch haben wir uns mächtig gefreut...
Wir fahren uns hoffentlich wieder über den weg... wo und wann auch immer...
Es sit uns ein Volksfest

Hasta luego
P&S

Internetseite: tvware.de

Nr. 277
Nils aus Hamburg schrieb am 19.06.14:

Hallo ihr beiden,
ich bin begeistert von eurer Homepage. Tolle Berichte, Hintergründe und umfangreiche Information drum herum. Insbesondere eure "Einblicke" sprechen mit (50) aus der Seele. Seit mehreren Monaten bin ich faziniert von der Idee ein Sabbatjahr mit einem Mobil einzulegen. Eure Homepage bestärkt mich darin, diese Idee weiter zu verfolgen. Das Leben ist zu kurz ....!
Meine Frau und ich fahren gleich (mit unserem VW T3 Campingbus) auf die Abenteuer Allrad, um erstmalig von der Fazination der Fernreise mit einem Mobil etwas zu erleben. Euer Buch habe ich eben bestellt. Macht weiter so!
Herzliche Grüße aus Hamburg
Nils

Nr. 276
Melanie aus Starrkirch-Wil schrieb am 10.06.14:

Liebe Petra, lieber Klaus,

habe gerade dein Buch bestellt und freue mich schon sehr darauf, wenn ich es in den Händen halten kann.
Und natürlich habe ich bei Signatur "Ja" ausgewählt ;-)
Hoffe, bald von euch mal wieder zu hören oder vielleicht bei uns begrüssen zu dürfen!
Herzliche Grüsse aus Starrkich
Melanie

Nr. 275
Albert aus Linz schrieb am 28.05.14:

Hallo Petra & Klaus,

beruflich bin ich auf der Suche nach einem netten Drehregler für die Luftzufuhr bei unserem Gyrocopter.
Auf Eurer Homepoage bin ich auf ein Bild gestoßen wo einerseits der Schieberegler von TRUMA und andererseits ein Drehregler "Über den Drehregler rechts steuern wir, ob die zu erwärmende Luft von Außen oder von Innen angesaugt wird". Könnt Ihr mir bitte mitteilen, wo ich diesen Drehregler bekommen kann oder den Hersteller, würde auch reichen.

Danke für Eure Mithilfe und weitere tolle Abenteuer-Reisen

Albert

Nr. 274
Mark Simril aus Colorado schrieb am 11.05.14:

Hi P&K,

Sorry for the English, but it's either good English or lousy Spanish. I love your site, and appreciate the time you've taken on it. I do have one particular question (to start, at least), which is a little involved. Is it OK to ask here?

Mark


Nr. 273
Rolf Matthias aus Behrensdorf schrieb am 09.04.14:

Tolle Seite, macht Spass und ist informativ!
Ich hoffe ihr habt die Zeit noch weitere Reisen zu planen und zu unternehmen! Habe seit kurzem ein WoMo für den "normalen Gebrauch " aber auch hier ist der Spass und die Lust am Reisen nicht kleiner, nur halt nicht so "extrem". Bin z. Z. am rumrödeln wg. der Energieversorgung.
Na dann viel Spass und immer mit Vorsicht und vorauschauend fahren! Alles kann natürlich nicht geplant werden aber das Gerüst muss stimmen.

Alles Gute für die anstehenden Kursionen

Rolf Matthias

Nr. 272
Wilfried Reiter aus Wien schrieb am 18.03.14:

liebe Petra und Klaus,
vielen Dank für Eure Berichte und Infos, wir geniessen und nutzen es ständig,
viele Grüße,
Wilfried, Claudia und Camillo

Internetseite: blog.freundundreiter.com

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39

zum Seitenanfang