Gästebuch


Name: (*)


Ort:


E-Mail:


Eigene Interseite:


Text: (*)


Ich bin ein Mensch und kein Robot:
Ergebnis von 8 plus 10:

Wichtige Information zum Datenschutz:
Ihre Daten werden für das Gästebuch bei uns gespeichert und werden nicht weitergegeben. Mit dem Ausfüllen und dem Absenden des Formulars stimmen Sie der Speicherung Ihrer persönlichen Daten zu! Unsere komplette Datenschutzerklärung finden Sie hier.


(*) Pflichtfelder


Gesamt 382 Einträge

Nr. 102
Sandra again schrieb am 27.06.10:

Heya Petra,

Du hattest Geburtstag? Das wusste ich nicht. Herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles Liebe. Bleib so wie Du bist.

Kisses Sandra

Nr. 101
Sandra aus Kölle schrieb am 27.06.10:

Schlaaaand Schlaaaand !! Hoffe ihr habt das Spiel irgendwo sehen können. Wir waren gerade auf den Ringen. Köln steht Kopf.

Danke für Eure Email. Wir wünschen Euch einen tollen Start, alles Gute für die Tour und wir freuen uns auf News und Updates von Eurer Reise. Haben uns natürlich direkt für den Newsletter eingetragen. Ganz liebe Grüße von den Thiels aus dem jubelnden und sonnengefluteten Köln.


Nr. 100
gabi aus leverkusen schrieb am 27.06.10:

hi petra,
herzlichen glückwunsch nachträglich, hoffe du hattest einen wunderschönen tag ohne autopanne.
passt auf euch auf und habt viel spaß.
liebe grüße
gabi

Nr. 99
Mechthild aus Faid schrieb am 25.06.10:

Hallo Petra

nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich hoffe, Du hattest einen ganz besonders schönen Tag am Eriesee. Für Eure weiteren Reisen und Touren wünsche ich Dir und Klaus alles Gute und viel Glück.
Liebe Grüße
Mechthild

Nr. 98
Betty aus Dorsten schrieb am 25.06.10:

Halli Hallo,
wir haben uns riesig gefreut, Petras Stimme zu hören!! Ich war wirklich überrascht, dass das geklappt hat. Die Homepage schaue ich mir heute Nachmittag in Ruhe zu Hause an. Bin froh, wieder von euch lesen zu können.
Ich wünsche euch eine wunderschöne Tour.
Bis bald

Liebe Grüße
Eure Bettina

Nr. 97
Ilona schrieb am 24.06.10:

Liebe Petra,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag von uns allen! Wir hoffen das du einen schönen Tag verbringst und dich reich beschenken lässt. Wie wir euren Berichten entnommen haben, seid ihr schon unterwegs und auch Pittsburgh ist jetzt Geschichte. Für eure weitere Reise wünschen wir euch viele neue Eindrücke und erwarten schon mit Freude die Berichte und tollen Fotos.

Viele Grüße von der Eifelstr. und alles Gute

Jutta, Jan und Ilona

Nr. 96
Marion und Andy aus Leverkusen schrieb am 24.06.10:

Liebe Petra,
zunächst Dir einmal herzliche Glückwünsche zum Geburtstag (falls die Mobil-nr. nicht die gleiche geblieben ist, daher lieber nochmal auf diesem Wege!)! Wir hoffen, Ihr konntet diesen besonderen Tag bei tollstem Wetter am Erie-See begehen!

natürlich auch
Lieber Klaus,

Euch Beiden wünschen wir ein weiteres tolles Abenteuer! Genießt die gemeinsame Zeit und lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen!

Alles Liebe
Marion, Andy und die Jungs

Nr. 95
Assa schrieb am 24.06.10:

Hallo Petra,

Alles Gute zum Geburtstag!!! Ich hoffe du kannst den Tag genießen. Vielleicht gönnt ihr euch heute einen schönen Hotel oder ein nettes Pension.

Hier ist alles klar, wir gucken natürlich Fußball und hoffen dass die Mannschaft weiter kommt. Ich hoffe dies für England, Sandra für die Deutschen. Am Sonntag kommt es zum Höhepunkt.

Solange die Amerikaner weiter kommen, muss es auch bei Euch viel Los sein, oder!?

Genieße den Tag und lass dich vom Klaus verwöhnen.

Bis dann

Assa

Nr. 94
Jeanne Cobetto schrieb am 14.06.10:

Hi Klaus & Petra! I hope you have safe and wonderful journeys. You will be greatly missed here in Pittsburgh--Your friends, Jeanne & Gene & Emily & Elena.

Nr. 93
Christoph B. aus Leverkusen schrieb am 10.06.10:

Hi Klaus,

habe die Neuigkeiten vernommen, da Deine eMail Addi scheinbar nicht mehr gültig ist, sende ich Dir auf diesem Wege "Viel Erfolg".

Lass mal was von Dir hören zwischendrin.

Gruss
Christoph

//ps: wie ist dein spanisch mittlerweile, hattet Ihrs noch weiterverfolgt ? Meines ist mittlerweile fließend

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39

zum Seitenanfang