Gästebuch


Name: (*)


Ort:


E-Mail:


Eigene Interseite:


Text: (*)


Ich bin ein Mensch und kein Robot:
Ergebnis von 10 plus 4:

Wichtige Information zum Datenschutz:
Ihre Daten werden für das Gästebuch bei uns gespeichert und werden nicht weitergegeben. Mit dem Ausfüllen und dem Absenden des Formulars stimmen Sie der Speicherung Ihrer persönlichen Daten zu! Unsere komplette Datenschutzerklärung finden Sie hier.


(*) Pflichtfelder


Gesamt 381 Einträge

Nr. 291
Karmann aus Gmund Tegernsee schrieb am 27.12.14:

Hallo Petra Hallo Klaus. Habe gerade mal wieder in eurer Seite gelesen. Wie geht's euch ? seit ihr schon wieder auf Reise. Wir wünschen euch ein schönes 2015. Grüße Hubert und Anja

Internetseite: hk-landy.de

Nr. 290
Jessica Mans schrieb am 08.12.14:

Hi Petra & Klaus,

I'm one of the founders of the campsite listing database, iOverlander.com.
We've heard many travelers using your waypoints and website to find accommodation on the road and we'd like to ask permission to add your data to our website.

Anywhere your place is listed you will be given credit, via a link to your data on your site. It it is a new point, that is not currently listed, you will have a link on the left side of the page under "Contributed by", if it is an existing point, your data will be merged and your comments will be added on the right side as a checkin, again with a link to your profile and your site. Here is an example: http://ioverlander.com/places/110


This is a completely volunteer run project, and we operate on a non-profit model. Meaning that we do accept donations, but any money we earn goes toward paying the hosting and application fees for the site. We intend to keep the site and iPhone app free to travelers forever.


We would do all of the work to add your data to our site. Most of it can be automated, and you will have access to add or delete or correct any information in the future. Please let me know if you are ok with this, we'd really love to add your information.


Also, please let me know if you have any questions or suggestions. Because this is a volunteer project is moves very slowly, but the progress on collecting data and building a functional web-based database has been momentous. We will be looking for experienced overlanders to help us make this site work for everyone, and welcome and assistance and feedback you can provide.

Sorry for the long post on your guestbook, but the email address did not work.

Thanks,
Jessica

Nr. 289
oli aus schweiz schrieb am 02.12.14:

hallo zusammen

coole seite habt ihr da, sehr ausführlich! eine frage hätte ich noch: in 12 monatenwollen wir unsere weltreise in kanada starten und die panamericana road runterdüsen. kennt ihr eine online-plattform, wo man fahrzeuge kaufen kann in kanada oder was ähnliches?
lg oli

Nr. 288
Rolf Behnke schrieb am 26.10.14:

Hallo Petra und Klaus,
habe gerade angefangen euer Buch zu lesen...
Man kann nicht mehr aufhören. Man möchte selbst am besten gleich losfahren.Ja, man möchte....
Bin auch ein Fan von Allrad, leider hatte, gab es mein WOMO, Wingam Micros erst als Allrad nachdem ich meinen bekommen hatte. Eventuell der nächste.
Falls ihr nochmal auf Reise geht, macht doch die Amateurfunklizenz , da können wir euch weltweit begleiten auf der Strasse und mit Ton. Ich mache das schon 30 Jahre. Zwei Seiten von Weltreisenden Funkamateuren die ich gemacht habe:
Für WOMO und Expeditionen www.campertrack.org und für für Yachten www.yachttrack.org.
Weiterhin viel Freude an euren Reisen und alles Gute Rolf Behnke DK4XI

Internetseite: www.campertrack.org

Nr. 287
Trautmann aus Ravensburg schrieb am 02.10.14:

Hallo Petra und Klaus,
wir möchten Euch zu dieser schöne Reise auf der wunderschönen "Panamericana" beglückwünschen.
Auch ich hatte nachdem ich den Kinofilm im Jahre 1962 gesehen hatte, immer diesen Traum.Wir sind zwar schon 20 Jahre mit dem WOMO unterwegs, aber es hat nur für Europa gereicht. Wir werden uns das Buch zulegen und weiter träumen. Das ist der Beste Reisebericht, den wir in den letzten Jahren gelesen haben.
Es grüßen aus Ravensburg
Renate & Werner Trautmann

Nr. 286
Volker aus Toulouse (F) schrieb am 26.09.14:

Ich habe bis jetzt nur den Bericht in promobil und die beiden Intros von Euch gelesen und fühle mich fast wie zuhause. Beneidenswert, was Ihr erlebt, aber auch wie Ihr zuvor Euren Lebensweg entschieden habt. Meine Frau, Ute, bildet in unserem Duett ebenfalls den beschriebenen Gegenpart, ohne dabei zum Spielverderber zu werden. Ein Glücksfall, wenn man solch eine Partnerschaft leben kann. Ich sage das, weil ich es auch schon anders erlebt habe. # Wir haben uns vor unserem Umzug nach Frankreich ein Wohnmobil gekauft und sind erst spät aber sehr überzeugt zu Campern und 'Entdeckern' geworden. Im Vergleich zu Euren Reisen, sicher nicht wirklich gleichzusetzen. Das ist meiner Meinung nach zweitrangig, weil wir mit einem sehr vergleichbaren 'Spirit' durch das Leben gehen, wie es die ersten gelesenen Zeilen von Euch widerspiegeln. Freut mich, so etwas zu lesen. Das erzeugt ein wenig das Gefühl von: '...es gibt noch mehr Leute, die so denken und träumen wie Du. Der Unterschied liegt 'nur' darin, das sie die Chance genutzt und es umgesetzt haben." Alles Gute + Viele Grüße aus Süd-Frankreich. Ute & Volker

Nr. 285
Thomas aus Winterthur, Schweiz schrieb am 13.09.14:

Hallo Petra & Klaus,

Eure Webseite ist unglaublich informativ und hilfreich für die Vorbereitung unserer Reise. Vor allem die Infos über den Bau des Expedi spart uns Zeit, Geld und Aerger. Ich möchte Euch für diese Webseite gratulieren - und vielen Dank, dass Ihr Eure Erfahrungen mit anderen teilt. Respekt.

Gruss,

Thomas

Nr. 284
Edith Lang aus Daytona Beach Fl. USA schrieb am 31.08.14:

Hallo Petra und Klaus,
habe alles ueber Eure Reisen gelesen.Ihr seit sogar an meiner Haustuere vorbeigefahren. Zu schade, dass Ihr nicht fuer eine Tasse Kaffe angeschellt habt.
Viele liebe Gruesse und alles Gute, Edith Lang

P.s. Was fuer ein Pioniergeist!!!

Nr. 283
Nadine und Philip aus Freienstein, Schweiz schrieb am 16.08.14:

Hallo ihr lieben beiden,
wie geht es euch zurück in Deutschland?Wir sind ja bereits schon eine Weile zurück in der Schweiz und seit Ende Mai 2014 zu 3. unterwegs :o).
liebe grüsse aus der schweiz
nadine, philip und laurin

Internetseite: www.south-to-north.com

Nr. 282
Christa und Peter aus Unterwegs schrieb am 08.08.14:

Hallo ihr beiden,
Wir sind auch auf der Panamericana unterwegs, seit Mai 2013 ab Kanada über Alaska und jetzt seit einigen Monaten in Mexiko.
Haben Eure Reise und Eure guten Tipps und Beschreibungen schon oft als sehr hilfreich genossen.
Euer überarbeiteter PDF Reiseführer ist wirklich gut gelungen und absolut weiterempfehlenswert.
Von uns Euch ganz herzlichen Dank für Eure tolle Arbeit.
Grüße aus Izamal......Christa und Peter

Internetseite: WWW.faszinationwelt.Org

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39

zum Seitenanfang