Gästebuch


Name: (*)


Ort:


E-Mail:


Eigene Interseite:


Text: (*)


Ich bin ein Mensch und kein Robot:
Ergebnis von 2 plus 7:

Wichtige Information zum Datenschutz:
Ihre Daten werden für das Gästebuch bei uns gespeichert und werden nicht weitergegeben. Mit dem Ausfüllen und dem Absenden des Formulars stimmen Sie der Speicherung Ihrer persönlichen Daten zu! Unsere komplette Datenschutzerklärung finden Sie hier.


(*) Pflichtfelder


Gesamt 381 Einträge

Nr. 81
Betty aus Dorsten schrieb am 21.06.09:

Hallo Ihr Beiden,
hoffe, Ihr seit wieder gut in Amerika angekommen. Wäre schön, wenn wir wieder teleonieren könnten. Morgen Abend bin ich zu Hause.
Gruß Bettina

Nr. 80
Thomas aus Morsbach schrieb am 21.05.09:

Hallo Petra,
habe mir gerade Deinen Las Vegas Bericht durchgelesen, hochinteresant was sich alles so verändert hat, ich war 1996 das letzte Mal dort.
Ich wünsche Euch viel Spaß am kommenden Wochenende u.a. bei den Niagara Fällen. Euch gute Gesundheit und viel Erfolg...

Thomas

Nr. 79
Sandra aus Kölle schrieb am 15.05.09:

Heya Petra, heya Klaus,

Tolle Seite. Am schönsten finde ich immer noch das Bild von Klaus und dem Hummer :-) Habe gerade gesehen, dass Svenja auch vor ein paar Tagen geschrieben hat. Mit ihr treffe ich mich gleich beim Flittard'er Italiener zum Lunch!!

Momentan ist bei uns der Frühling zwar wieder verschwunden. Es ist eher kühl und nass. Trotzdem bereiten wir uns auf den Sommer vor. Montag werden in unserem Wohnzimmer/Küche und dem kleinen Zimmer Jalousien angebracht. Dann kann der heiße Sommer ja kommen.

Sagt bescheid, wenn ihr das nächste Mal in der Gegend seid. Dann wird gegrillt und wir können frische Tomaten von Herbies Dad snacken. Die Pflänzchen wachsen nämlich schon fleißig auf der Dachterrasse. @Klaus: Bitte nicht wieder meinen Süßen aussperren :-)))

Also ihr Beiden - macht es mal ganz gut! Viele liebe Grüße über den großen Teich und bis bald.

Sandra

Nr. 78
Markus aus Detroit schrieb am 27.04.09:

Hallo ihr beiden,

mit etwas Verspätung noch einmal herzlichen Dank für die freundliche Aufnahme während unseres Trips nach Washington, DC.An den Niagarafällen war es noch recht kühl und der ein oder andere Eisblock aus gefrorener Gischt war noch zu sehen. Zu Hause waren wir dann erst nach Mitternacht, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Inzwischen hat sich auch bei uns der Frühling (oder besser Sommer) gemeldet mit Temperaturen von bis zu 30 Grad C. Ich habe mir dann auch promt am ersten schönen Wochenende beim Spielen mit Vini einen Bänderriß zugezogen. Als Deutscher sollte man eben nicht versuchen in ur-amerikanischen Sportarten wie Softball alles nachzumachen, was die Profis im Fernsehen so vormachen. Jetzt muss ich das schöne Wetter mit Handicap geniessen. Bis zu eurem Besuch hoffe ich aber wieder halbwegs fit zu sein.

Schöne Grüße aus Detroit und bis bald
Markus, Deni, Vini und Gabriel Eduardo

Nr. 77
Svenja aus Leverkusen-Schlebusch schrieb am 27.04.09:

Hallo ihr Lieben!

Habe gerade mal wieder in den Berichten gelesen. Das klingt doch wirklich spannend. Hätte nicht damit gerechnet, dass der St. Patrick's Day so gefeiert wird.

Wir sind ganz neidisch auf den Icecrasher.Zu einem echten Grillabend gehört auch ein kaltes Bier! Wir haben die Grillsaison schon gestartet in Leverkusen - bei diesem schönen Wetter. Mal sehen, wie lange es sich noch hält.

Ansonsten gibt's noch ein paar Fußball-News:
Leverkusen kann leider nicht in Düsseldorf gewinnen, muss wohl an der "verbotenen Stadt" liegen ;o). Das Stadion allerdings nimmt immer mehr Form an, und die Dachring-Konstruktionen sind schon enorm.

Klinsmann ist heute von den BAYERN entlassen worden!

Sonst fällt mir grad nix Neues ein.

Übrigens, denkt an Euren Gutschein aus dem Reisepaket. Mit Graubrot oder Vollkornbrot bestückt, können wir gern ein Carepaket verschicken :o)

Bis bald und viele Grüße auch von Herbie!

Nr. 76
Peter aus Morsbach schrieb am 20.04.09:

Hallo Petra, hallo Klaus, liebe Grüsse aus dem (noch) sonnigen Deutschland. Ich würde sagen ihr macht dem "Land der unbegrenzten Möglichkeiten" alle Ehre. Freut mich das es Euch gut geht, weiter so! Keine Sorge, das mit dem Wetter wird auch noch.

Peter


Nr. 75
Marion&Andy schrieb am 19.04.09:

Hallo Ihr Beiden,

heute habe ich mir endlich einmal die Zeit genommen, um auf Eurer Seite zu stöbern. Also der Neid ist ganz auf unserer Seite. Piep-Egal mit dem bisher (hin und wieder mal) besseren Wetter...!
Toll, was Ihr so alles erlebt, entdeckt und für Eure späteren Memoiren so alles verbuchen könnt.
Wir freuen uns mit Euch, dass es so gut klappt.

In den nächsten Zeit (vielleicht sogar gleich noch) werde ich mich mal per Direkt-Mail melden, um die versprochenen Fotos von den Jungs und uns anzuhängen.

Gleich geht es in üblicher Sonntagsmorgen-Gewohnheit zum Joggen. Im Augenblick schlafen hier aber noch alle außer mir.

Liebe Grüße

Marion & Co.

Nr. 74
Betty aus Dorsten schrieb am 18.04.09:

Hallo Ihr Beiden,
es war schön heute wieder eure Stimme zu hören. Haben uns Fotos angeschaut. Vielleicht sehen wir es ja doch mal live?!
Lieber Gruß
Klaus und Bettina

Nr. 73
Wiete aus Leverkusen schrieb am 16.04.09:

Hallo Petra
ich musste euch auf eurer tollen homepage besuchen. Ihr habt ja schon viele Bilder eingestellt, und ich merke, es geht euch gut und ihr habt euch gut eingelebt.
Viele liebe Grüsse
Wiete

Nr. 72
Thomas aus Morsbach schrieb am 15.04.09:

Viele liebe Grüße auch von mir aus dem sonnigen und blühenden Morsbach, das Wetter hier ist einfach geil ! Habe mich endlich mal mit Eurer HP beschäftigt, und ich muß erkennen, daß Ihr schon sehr viel rumgekommen seid. Besonders USA haben wir uns genauer angesehen, da wir selbst schon 3 mal dort waren.
Viele liebe Grüße
Thomas

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39

zum Seitenanfang