Überwintern und Ausruhen in Griechenland


Januar 2018:

Nach den ereignisreichen und anstrengenden Monaten während unserer Abenteuertour Seidenstraße suchen wir nun einen Platz zum Nichtstun und Erholen. Den perfekten Platz dafür finden wir auf dem Campingplatz Ionion Beach auf den Peleponnes in Glyfa. Wir stehen direkt am Strand und die Brandung der Wellen begleitet uns in den Schlaf. Herrlich, einfach mal keine Kilometer zu machen.

Schnell spricht es sich herum, dass wir ein Herz für Katzen haben und so entwickelt sich unser Stellplatz zum Treffpunkt einiger Katzen des Campingplatzes. So wie die Sonne scheint und wir es uns auf unseren Stühlen draussen bequem gemacht haben, ist Kuschelzeit angesagt. Wir haben auf jeden Fall viel Spaß mit ihnen.

Die Zeit geht schnell vorbei und ehe wir uns versehen, muss schon wieder ein neuer Internetcode besorgt werden, da der alte nach 20 Tagen abgelaufen ist. Aber wir sind auch sehr fleißig und hier entstehen zwei Wohnmobilführer zu unserer Seidenstraßentour sowie die dazugehörende Internetseite: www.wohnmobil-fernweh.de.

Wir schnüren auch endlich mal wieder unsere Wanderschuhe und erkunden die nähere Umgebung. Ars vivendi! Keine Ahnung, wann wir weiterfahren werden.



(zum Vergrößern einfach auf die Fotos klicken)




Unsere Übernachtungsplätze in Griechenland:


zum Seitenanfang