Besuch 

 

Petra, April 2009

Wir haben Besuch - erst aus Deutschland, dann aus Detroit. Wie schön!

Zuerst kommt Sandra mit einigen Kollegen zu einem Geschäftsbesuch nach Bayer. Das beschert auch mir zwei abwechslungsreiche Abendveranstaltungen. Zuerst müssen wir natürlich ganz stilecht in einen Diner - allerdings isst man dort nicht Burger und Co. sondern Hummer und Co. - und das zu Burgerpreisen!! Glücklicherweise gibt es trotzdem Burger, da ich weder Hummer noch Co. mag, aber die beiden - vor allem Klaus - haben Spaß bei ihrem Hummer und Co.:


(zum Vergrößern einfach auf die Fotos klicken)


Da lachen wir noch ...


Wer die Wahl hat, hat die Qual!


Klaus allzeit bereit ...


...


... was auch nötig wird ...


... es schmeckt trotzdem!


Damit der Burger nicht zu kurz kommt - Mittags noch mal schnell einen bei unserem Lieblings-Diner:


Klaus und Sandra - und wieder schmeckt es!



Und dann kommt abends noch ein Highlight - auch für uns neu: The Church Brew Works - eine Brauerei mit Gottes Segen - in einer Kirche!!





Na dann - PROST!


Himmlisches Bier ...


... mit Gottes Segen ...


... ein sehr weltlicher Altar ...


... Amen!


Es schmeckt (mal wieder) ...


... ist aber trotzdem NUR Salat!


Weiter bekommen wir Besuch aus Detroit - Markus, Deni, Vini, Lena und Gabriel Eduardo kommen auf ihrem Weg nach Washington D.C. bei uns vorbei. 

Wir freuen uns schon auf den Gegenbesuch im Mai in Detroit! Wie war es eigentlich an den Niagara-Fällen und wann ward Ihr dann zu Hause??




Lena ...


... Deni mit dem jüngsten 'Brachti' Gabriel Eduardo ...


... Markus und Vini