Abschied - Farewell Party, Farewell Lunch, Farewell Dinner ...

 

Petra, Mai 2010:

Unsere letzten Tage bei Bayer und in Pittsburgh brechen an. Es werden zwei unglaubliche Abschiedswochen - ein Farewell folgt auf dem nächsten. Damit haben wir nun gar nicht gerechnet, genießen es aber dafür umso mehr...

(zum Vergrößern einfach auf die Fotos klicken)


Farewell Party für mich - natürlich im Steel City Salon ...


... das ESM Team - in dem ich gearbeitet habe.


Es gibt sogar Geschenke


- super Idee -


ich freue mich total! Vielen herzlichen Dank!!


Arunan und ich!


Mein letzter Arbeitstag - gemeinsamer Lunch ...


... mit dem Team - ein letztes Gruppenfoto mit Dame!


Zum Dessert gibt es im Büro süße Wünsche ...


... für Klaus und mich ...


... von Jessica - vielen vielen Dank!


Get together ...


... Klaus mit seinem direkten Vorgesetzten.


Der "deutsche" ESM Teil !


Klaus Farewell Dinner im gehobenen Baywood Ambiente ...


... mit vielen lobenden Worten und Reden ...


... und leckerem Essen ...


... und vielen guten Wünschen und Geschenken!


Ein letzter Farewell mit Jessica und Ian in der Church Brew Works.


Ein Farewell Dinner mit meinem ersten Spanischkurs...


Leider verpasse ich meinen Farewell mit meiner eigentlichen Spanish Conversation Group, das Restaurant ist nicht dort, wo es nach meiner Strassenkarte sein sollte. Schade, ich hätte gerne alle noch einmal gesehen ...


... dafür holen wir das einfach nach mit Geanina, Tudor und Bob im Pittsburgh Hofbräuhaus ! Muchas gracias por muchos momentos interesantes!